Seefunkkurse, Binnenfunkkurse, Sportbootführerscheine See und Binnen, Einsteigerkurse Sportboot und Fachkundenachweis Seenotsignalmittel

Funkkurse für UKW-Sprechfunkzeugnis Binnenfunk UBI, beschränkt gültiges Funkbetriebszeugnis SRC, allgemeines Funkbetriebszeugnis LRC, Sportbootführerscheine Binnen und See, neu Geltungsbereich für Seeschifffahrtsstrassen und Binnenwasserstrassen und den FKN Pyroschein

OVERVIEW

This website funkschule-duisburg.de currently has an average traffic classification of zero (the smaller the better). We have sifted eight pages inside the site funkschule-duisburg.de and found one website linking to funkschule-duisburg.de.

FUNKSCHULE-DUISBURG.DE RANKINGS

This website funkschule-duisburg.de has seen fluctuating amounts of traffic all through the year.
Traffic for funkschule-duisburg.de

Traffic ranking (by month) for funkschule-duisburg.de

Traffic ranking by day of the week for funkschule-duisburg.de

WHAT DOES FUNKSCHULE-DUISBURG.DE LOOK LIKE?

Desktop Screenshot of funkschule-duisburg.de Mobile Screenshot of funkschule-duisburg.de Tablet Screenshot of funkschule-duisburg.de

FUNKSCHULE-DUISBURG.DE HOST

I detected that a single root page on funkschule-duisburg.de took one thousand five hundred and fifty-seven milliseconds to stream. I could not find a SSL certificate, so in conclusion our parsers consider funkschule-duisburg.de not secure.
217.160.223.138

I diagnosed that this website is using the Apache os.

TITLE

DESCRIPTION

CONTENT

This website funkschule-duisburg.de states the following, "UBI, SRC, LRC." Our analyzers viewed that the website also stated " Sportbootschule und Funkschule für Seefunkkurse SRC und LRC, Binnenfunkkurse UBI, Sportbootführerscheine See und Binnen, Einsteigerkurse Sportboot Binnen und Fachkundenachweis Seenotsignalmittel FKN." The Website also said " Sie erhalten bei uns die Möglichkeit,. Das UKW-Sprechfunkzeugnis für den Binnenfunk UBI. Das beschränkt gültige Funkbetriebszeugnis Short Range Certificate, SRC. Das allgemeine Funkbetriebszeugnis Long Range Certificate, LRC. Die Funkschule Duisburg steht seit 2004." The website's header had Sprechfunkzeugnis Binnenfunk as the most important search term. It is followed by UBI, Funkbetriebszeugnis, and Seefunkkurse which isn't as highly ranked as Sprechfunkzeugnis Binnenfunk. The next words they used was SRC Kurse. Sportbootführerschein Binnen und See was included but might not be understood by web engines.

VIEW SUBSEQUENT WEBSITES

Funkschule und Funkverlag Claudia Wendisch - Startseite

Funkschule und Funkverlag Claudia Wendisch. Nutzen Sie auch gerne mein Kontaktformular. Erfahren Sie jetzt auch im Internet alles über unsere Leistungen. Willkommen auf den Seiten der. Funkschule und des Funkverlags Claudia Wendisch. Anerkannte Ausbildungsstätte durch den Deutschen Motoryachtverband.

FunkSchuleRasmus Hannover

April 2018 - Meldeschluss Samstag 14. Ein LRC-Kurs läuft gerade, neuer Kurs nach Abschluss. Führt Friedhelm Schrader Funkseminare für alle Funkzeugnisse durch. Wir empfehlen DP07 Seefunk u n d sind Partner der Segel-Yacht and Surfschule Detlef Schmalstieg. Uuml;ber 35 Jahre Funkkurse bei Rasmus! Die Führerscheinaus.

Funk Senden

On March 14, 2013 by funksenden. WOW, thanks for listening to Funk Senden, this is my last official show. Funk Senden Thursday 14 2013. On February 14, 2013 by funksenden. Long Arm- Double Bass in Love. Frank Ocean- Thinkin Bout You Ryan Hemsworth Bootleg.

Funkservice Kunze GmbH in Dresden-Langebrück

Wir sind ein Unternehmen, das schon seit 1972 den Service an Funkfernsteueranlagen erfolgreich anbietet und durchführt. Wir beraten Sie in allen Fragen zum Bereich Funkfernsteuerungen und Telekommunikation und erarbeiten Ihnen wirtschaftliche Lösungen für Ihren Anwendungsbereich. Im Bereich Funkfernsteuerungen führen wir die jährlich erforderlichen Inspektionen durch und erstellen entsprechende Prüfprotokolle nach gesetzlicher Vorlage. Für unsere Kunden ändert sich also nichts.

EPR Funk- und Elektronikservice . Schon sehr bald verlagerte sich der Schwerpunkt auf Mikrocontroller-Projekte und die damit verbundene Firmware-Programmierung in C. Die Wahl fiel auf die äußerst günstige und universell einsetzbare AVR-Serie von ATMEL. Aus laufenden Anfragen entstanden auch die EPR Produktreihen, die sich im Wesentlichen mit Schaltfunktionen auf Funk- und GSM-Basis.